Was wir machen, wollen wir nicht nur gut, sondern perfekt machen.

Uns ist es wichtig, mit Ihnen gemeinsam darüber nachzudenken, was sinnvoll ist und was für ihr Objekt die optimale Umsetzung bedeutet. Der Grundstein für eine qualitativ hochwertige Arbeit beginnt für uns bereits in einer guten und ausführlichen Beratung.

Klassisch und extrem wichtig:

- Wer arbeitet auf dem Gerüst?
- Wofür genau wird das Gerüst benötigt?

- Wie und in welchem Zeitraum soll etwas umgesetzt werden?

- Inwieweit gibt es Bauteile, die jetzt noch nicht benannt sind, aber Berücksichtigung finden müssen?

- Welche Bauzustände sind zu berücksichtigen?
- Wo entstehen Kollisionspunkte?

 

Außerdem:

Kompetenz, Qualität und Termintreue lassen sich nur durch eine klare und zielgerichtete Kommunikation umsetzen.
Durch die gemeinsame Auseinandersetzung mit den oben genannten Punkten können wir häufig die ursprüngliche Gerüstplanung in grundlegenden Bereichen korrigieren. Dies führt zu Kostenersparnissen und optimierten Bauabläufen.

Für die Umsetzung verfügen wir über speziell ausgebildete Gerüstbauer, die durch eine jahrelange Zusammenarbeit mit uns auf höchstem Niveau Gerüste stellen. Unterstützt wird diese Arbeit durch einen hochmodernen Materialpark.

Comments are closed.